Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum digitalen „Bericht aus Berlin“ mit Dr. Rolf Mützenich

Termin

Datum:
14. Juni
Zeit:
18:00 bis 19:00

Liebe Genossinnen und Genossen, Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten vier Jahren haben wir viel erreicht und gute Gesetze auf den Weg gebracht: Das Gute- Kita-Gesetz, die Entlastung bei den Pflegekosten, den Digitalpakt für moderne Schulen, die Investitionen in den sozialen Wohnungsbau, die Verlängerung des Kurzarbeitergeldes oder die zahllosen anderen Hilfen, die wir jetzt im Zuge der Corona-Krise angestoßen haben. Die SPD- Bundestagsfraktion und ihre MinisterInnen haben einiges, auch gegen den Widerstand der Union, angepackt und umgesetzt!

Ich freue mich daher sehr, dass der

Fraktionsvorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Rolf Mützenich

meiner Einladung gefolgt ist und für eine Veranstaltung „zu uns kommt“. Gerne hätten Rolf und ich bei einem Kaltgetränk mit euch über die aktuelle Lage, unsere Erfolge und alle weiteren Ziele gesprochen. Pandemiebedingt ist es aber derzeit nur möglich die Veranstaltung digital durchzuführen:

Am Montag, 14. Juni 2021 Von 18.00 bis 19.00 Uhr

Ich bin mir jedoch sicher, dass so wie ich euch kenne, ihr auch digital viele Fragen habt und daher zahlreich dabei sein werdet. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Bitte meldet euch bei meinem Büro unter siemtje.moeller.wk@nullbundestag.de an, wir senden euch dann den Zugangslink für die WebEx Konferenz.

Herzliche Grüße

Eure

Siemtje Möller

Mitglied des Deutschen Bundestages